Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hm, kann man Larp und Pen & Paper als RL zählen? Es gibt mir jedenfalls unglaublich viel, dass ich in beidem viele Rollen ausprobiert und teilweise mit allen Sinnen erlebt habe. Es ist spannend zu erleben, wie "Spieler" agieren und reagieren, die mehr Freiheiten haben, aber auch mehr Konsequenzen erleben. Beim Entwickeln von Chars, Dialogen, Story usw versuche ich mich immer in die Rolle zu versetzen und mir vorzustellen, wie das wäre und was mich bewegen würde. Was also nachvollziehbar in dem …
  • Wir leider in letzter Zeit auch nicht. Die meisten Veranstaltungen hier in der Gegend sind leider etwas zu teuer geworden und in Verkleidung bekommst du kaum noch nennenswerten Rabatt. Wirklich schade. Beim Larpen habe ich vor allem oft NPCs gespielt, damit eine sehr große Bandbreite von Rollen. Von der einfachen Bauersfrau, über den gejagten Goblin, ob dummer Pilz, Untoter, Käfermutant, Chaoshexe, bis hin zur blinden Wahrsagerin und vielem mehr. Wenn man das mal selbst war, sieht man viele die…