Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Und wieder ist ein weiterer Meilenstein geschafft und unser Counter zählt nun über 1000 Mitglieder in der Community. Dies wollen wir entsprechend feiern. Verlosungen Angefangen haben wir bereits, in dem wir in unserer Key-Verlosung bereits weitere Preise frei geschaltet haben. Hier könnt ihr noch bis zum 14.04. teilnehmen und ein Game Character HUB oder DLCs für die Maker gewinnen. Gewinne einen kostenlosen RPG Maker - Anmelden und mitmachen! Oben drauf verlosen wir auf unserem Youtube-Kanal no…
  • (Zitat von Solaiel)Wir wollen es als übersetzte Maker-Hilfe und eBook-Ersatz nutzen. Als Sammelquelle für Items, Skills, etc eher nicht, denn davon würde jeder Fortgeschrittene dringend abraten, dass man da gleiche Sachen benutzt. Es macht ein Spiel aus, dass man da eigene Arbeit rein steckt. Ich bin echt happy, dass wir es schon so weit geschafft haben. Und immer noch erstaunt, wie ruhig, gesittet und ordentlich es hier zu geht. Hoffe aber auch darauf, dass wir unsere Datenbanken noch ein weni…
  • (Zitat von GamesOfShadows)Unsere Datenbank hat an sich keine Vorschriften, was für Spiele da hoch geladen werden. Es gibt lediglich eine Sortierung nach Demo, Gelegenheitsspiel, oder Vollversion. Also wenn du es zum Download anbieten möchtest, kannst du es ja als ZIP hoch laden. Oder bräuchte man jetzt die apk/ipk-Endungen, um ein Spiel dann direkt auf dem Handy spielen zu können? Da kenne ich mich ehrlich gesagt nicht gut genug aus. Externe Einbindungen gehen ja. (Zitat von GamesOfShadows)Ich …
  • KlavirMusik Hast du mal unter Smileys "Symbole" rein geschaut? Da haben wir Icons für Symbole, wie du sie beschreibst. usw Direkt Sonderzeichen kann man nicht dort einsetzen, weil die ja an den Font gebunden sind, den die Seite benutzt. Aber an die kommt ja jeder, wenn er nicht gaaaanz so faul ist. ^^' Würde ich das jetzt irgendwo einbinden, wäre das ja genauso aufwändig, die da raus zu suchen, als wenn man sich eine Ascii-Liste her nimmt und mit dem NumPad arbeitet.
  • Nur noch heute könnt ihr an der Verlosung des Game Character Hub und der DLCs teilnehmen! Jetzt anmelden und mitmachen