Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Tobi und willkommen an Board! Ein Warhammer-Fan, wie ich dem Avatar entnehmen kann? Wenn du schon vor 10 Jahren damit angefangen hast, eigene Scripte zu programmieren, bist du wohl auch ein alteingesessener? Bist du seit 10 Jahren aktiv, oder einer der vielen "Wiederkehrer"? Was meinst du mit "Leider sind die Ressourcen sehr begrenzt."? Wie schaut dein Projekt aus? Wirst du es hier vorstellen? Aus Neugier: Wie hast du uns gefunden? Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei uns und viel Erfolg m…
  • Aaaaaah, die Form von Skript. xD Ok, ich bin es so gewohnt "Script" als Programm-Snippet des XP und VX Ace zu sehen, dass ich diese Möglichkeit gar nicht vor Augen hatte. Der Grundstock des MV ist vergleichsweise groß, allerdings im Genre sehr breit gefächert, so dass man den Eindruck bekommen könnte, es gäbe von allem immer nur ein bisschen. Das stimmt schon. Ich wünsche viel Glück bei der Ressourcen-Sammlung! In unserem Unterforum findest du viele kreative Leute, die schon einige Erweiterunge…
  • Du musst dein Bild irgendwo hoch laden und dann kannst du dir Bild-URL über die Bildfunktion des Post-Editors in der Signatur einfach einbinden.