Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier schon mal ein kleiner Tipp, wie du deine Spielevorstellung noch etwas aufpolieren könntest, um mehr Interessen zu wecken: https://rpgmaker-mv.de/article/8-spielepr%C3%A4sentationen/ Deine Vorstellung ist so knapp, dass ich dazu noch nichts weiter sagen kann. Ich lad mir mal die Demo und berichte dann weiter. Edit: Ok, erster Punkt gleich vor dem Download: Bitte was sind das alles für Datein, die man da sieht, wenn man sich das Spiel runter laden will? Die sind normalerweise nicht in einem …
  • Gerade das mit dem kleinen Dörfchen im Nirgendwo macht es etwas schwer, die Stimmung der Militärdiktatur wirklich rüber zu bringen. Es wirkt ein wenig wie eine Kasernenstadt und doch nicht richtig. Mir fehlt etwas der Bezug zwischen Soldaten und Bürgermeister, was erklärt, wie er das Kommando haben kann. (Z.B. selbst ein Rang im Militär, oder Ex-Militär, oder Familie mit dem Kommandanten.) Generell wäre noch etwas mehr Soldatenalltag und vielleicht eine erkennbare Kommando-Struktur ganz nice. (…