Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wow, du bist wirklich beeindruckend schnell. Das Flugzeug sieht echt ganz gut aus. Bei der Perspektive bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Von den Fenstern her, sieht es sehr nach Seitenansicht aus, aber dann würde man wohl nicht mehr so viel vom hinteren Flügel sehen, denk ich.
  • Wirklich süß gemacht. Wie wäre es noch mit einer Version, bei der man die Tür öffnen kann?
  • Stark! Ein richtiges Plumpsklo, mit Eimer zum Nachspülen und allem. Respekt, sieht gut aus. Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn du die Tür doppelt nimmst und etwas verrückst, kannst du die Dicke der Tür ganz leicht mit sichtbar machen.
  • Ich fürchte, da kann ich nur auf das Star Passability Fix-Plugin verweisen.
  • Das Plugin ist ein fix, das dafür sorgt, dass Chars, die größer als 1 Tile sind (oder die über 1 Tile hinaus ragen) nicht mehr mit dem Kopf unter Stern-Tiles landen, wenn sie genau davor stehen. Begehbarkeit bei ★-Tiles
  • Dazu ein kleiner Exkurs in unserer Hilfe: https://rpgmaker-mv.de/article/4-fanart-und-fangames/