Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich muss sagen, ich fand den Trailer jetzt auch etwas sehr konfus. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, worum es im Spiel geht. Die Battler sind wild aus allen möglichen DLCs & Co zusammen gewürfelt und harmonieren nicht so gut miteinander. Weiß nicht, ob das im Kontext des Spiels Sinn ergeben mag. Schieberätsel, Eisrutschen und so sind recht typische RPG Gameplayelemente. Sind auf jeden Fall ok, aber irgendwie nicht besonders genug, um so hervor gehoben zu werden. Solche Mechaniken erwart…
  • Euer Plan ist sehr ambitioniert. Entscheidungvielfalt und entsprechende Konsequenzen sind toll! Wenn... man das ganze am Ende auch umsetzen kann. Ich habe in 15 Jahren aberdutzende Klone des gleichen Konzepts gesehen, aber letztendlich keine einzige Umsetzung bis zum Ende davon mit dem Maker. Ich wünsche euch da mehr Glück; rate aus Erfahrung aber erst mal zu einem kleineren Game. Plant ihr etwas kommerzielles zu erstellen, oder wird es kostenlos? Der YT-Clip verspricht nicht gerade ein tolles …
  • (Zitat)Habt ihr euch mal damit beschäftigt und ein paar Tests gemacht? Die Ports sind nicht einfach, oft nicht stabil und gerade Plugins mögen das ganze meist gar nicht. Wenn man in die Foren und in die Shops schaut, findet man da nur extrem wenige Ports - nicht, weil das so wenige in Betracht ziehen würden, sondern weil es sich als sehr problematisch heraus gestellt hat. Bedenke, dass es in einem guten Teasertext nicht darum geht alles zu verraten oder alles zusammen zu fassen. Sondern dem Spi…