Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Herausforderung: Erstellt einen Screenshot/ein Bild passend zum Thema des Tages: der Liebe Lustund Liebe sind durchaus ein wichtiges Thema im Rollenspielbereich und es ist nicht immer einfach, die Grandwanderung zwischen Romantik und Kitsch bei der Umsetzung hinzubekommen. Hier nun also eine kleine Übung in dem Bereich. Egal ob ihr eine Szene mit einer Romanze zwischen euren Charakteren erstellt, eine Hochzeit vor einer Kirche mappt, oder wie eine Dämonin in ihrem Hort den Männern aufgezwungene…
  • HerbertMC Wie passend. Damit schnappst du dir als erster diese neue Briefmarke!
  • Nico Es ging zwar eigentlich um Maps, aber diese Süße hat mein Herz gestohlen und für die tolle Arbeit, gibt es trotzdem eine Briefmarke und Moins zur Belohnung!
  • Nemo The strength to protect the one loved. Eine tolle Interpretation! Der Gegner ist ein bisschen dunkel geraten, so dass man ihn auf dem Hintergrund kaum sieht. Und eine abwehrende Pose für die verletzte Dame wäre wohl ganz passend. Aber alles in allem echt cool und in Action sicher noch stärker.
  • Zion Die vielen Dateils auf den Tischen sind toll! Vielen Dank fürs mitmachen.
  • Ich mach auch selbst mal mit Hab eeeewig nicht mehr mit Ace-Tiles gearbeitet. Honeymoon! Das Fenster hat es mir besonders angetan.
  • Jitsu Ein trauter Abend zusammen. Die Pose der Chars ist super süß!
  • Nur noch bis morgen Aktions-Briefmarke + Moins abstauben! Na kommt, wer hat noch ein Tileset rumfliegen, das er mal testen möchte, oder wagt sich an eine andere romantische Szene?