Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Liebe findet immer einen Weg - oder nicht? Die verbotene Liebe zwischen dem jungen Abenteurer Kilian und der Dämonin Neririn hat zumindest keine Möglichkeit offen ausgelebt zu werden. Doch nun wollen sie sich endlich treffen und gemeinsam fliehen! Ein gemeinsamer Freund hat einen Schlüssel für sie versteckt, mit dem sie aus der Stadt entkommen können sollen. Er soll in der Kanalisation versteckt sein, all zu weit kann es nicht mehr sein. Den Hinweisen nach müssen sie noch über eine oder zwei Br…
  • Tipps, die ich auch schon auf Discord gegeben habe: - als Plattform sind die schwarz umrandeten, rechteckigen Bodenplatten zu verstehen - die kleinen Gitter zwischen den Platten zählen nicht als Brücken - über Gitter verbundende Platten zählen als aneinander liegend, diagonal berührende Ecken nicht - Gegenstände und Säulen auf den Plattformen gelten nicht als unüberwindbare Hindernisse Ich bin sowohl im Forum, als auch über Discord erreichbar
  • Ja, die Brücken zählen immer als eine, egal wie lang. Für die richtige Lösung muss kein Feld mehrfach überquert werden. Sie treffen sich lediglich am Ziel. Über das Ausschlussverfahren ist es eigentlich ziemlich einfach. Es gibt nur einen kleinen Kniff im Text, auf den man nicht rein fallen darf.
  • Noch bis morgen könnt ihr miträtseln und 150 Maker Coins abstauben!
  • Die Aktion ist vorbei und hier ist nun die Auflösung: (Versteckter Text)Ich hoffe, euch hat das Rätseln etwas Spaß gemacht.