Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Splitterwelt

    Beitrag
    (Zitat von Jakane)Das Problem bezüglich deiner Fragen betrifft die Definition von "gutem Spiel", die sehr, sehr stark variieren kann. Rein theoretisch kann man ein "gutes Spiel" mit dem Maker und nur dem erstellen, was er von Haus aus mit bringt, wenn man keine hohen Ansprüche stellt und ein klassischen JRPG mit generischem Look, aber guter Story spielen mag. Für kommerzielle Zwecke reicht dies heutzutage eher nicht aus und würde bei weitem auch nicht als "gut" bewertet, egal wie nett die Story…
  • Splitterwelt

    Beitrag
    Die Map ist gar nicht schlecht. Mit ein paar Kniffen kannst du sie aber noch verbessern. Schau doch mal hier rein: [Mapping] Innenräume Tipp: Bei den Autotiles, also da wo Böden und Decken sind, gibt es auch ein Autoteile für lange/große Tische. Generell würde es sich lohnen sehr viel kleiner zu mappen und ein paar andere Bodentiles zur Abwechslung zu nutzen.