Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich habe irgendwann mal diese Zahnräder erstellt. Ich weiß nicht mehr wofür, aber sie passen ja ins Thema und vielleicht mag sie irgendwer weiter verarbeiten.
  • Sandman_ Ist etwas Kritik erwünscht?
  • Sandman_ Oki Also erst mal finde ich die Idee schon unheimlich geil und ich mag diesen alten Typ der Wagen. Was mich bei deinen Werken schon öfter verwirrt hat, ist der Mix des Zoom von den Pixeln. Du hast teilweise Originalgröße und teilweise sieht es aus, als hättest du die Grundgerüste groß skaliert, so dass es deutliche Pixelblöcke gibt. Was bei den Wagen auch etwas merkwürdig ist, ist die Perspektive. Es müsste etwas mehr Draufsicht sein, wenn ich mich nicht irre. Wäre es ok für dich, wenn…
  • Pop Horror ist schlicht ein Stil, der auf ein 16er Raster ausgelegt ist und dann um 300% pixelgenau hoch skaliert wurde. Um bei einem Stil zu bleiben, solltest du vielleicht überlegen, ob du das technisch genauso machst. Also auf einem 16er Raster pixeln und dann hoch skalieren, um den Pop Horror Pixellook zu erhalten. Ich mach mich mal ans Auto. EFJ_Baron Wow, das Stück ist düsterer, als ich erwartet hatte. Gut geworden, passt zu einem Villan. Edit: Sandman_ Hier noch mal ein wenig was, wo sic…
  • Wäre es möglich das Wochenende noch an die Deadline dran zu hängen?
  • Bei Steampunk denke ich meistens gleich mit an Luftschiffe. Darum habe ich ein Luftschiff passend zum Vehicle des MV-RTPs erstellt. Einmal in Original-Größe, die mit Chibis und Tall-Chars kompatibel sein sollte (siehe Screenshot). Und einmal in der Größe, dass das ganze Luftschiff genau in einen Default-Screen passt. Es soll noch eine etwas fantastische Version mit einem Schiffsunterbau folgen und ggf. auch eine etwas steampunkigere Version.
  • Nach ein wenig Pixelart-Austausch im Discord ist diese Gemeinschaftsarbeit von Kentaro und mir entstanden:
  • Bin nicht mehr sehr weit gekommen, aber ehe ich es nicht mehr abgebe:
  • Alles Edits/Zusammenschnitte, daran ist nichts komplett von mir. Das RTP hat dahin gehend echt viel zu bieten!
  • *wirft noch einmal hastig ein paar obligatorische Zahnräder hinterher* V2 mit der Extraportion Schmuddel