Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bild des Jahres

    Beitrag
    Details zur Umfrage: die Umfrage geht bis zum 31.01.2019 23:59:59 jeder hat 3 Stimmen, diese können nicht verändert werden sich selbst wählen ist erlaubt Wahl zum Bild des Jahres 2018 Nachdem nun alle Bilder des Monats aus dem Jahr 2018 fest stehen, gilt es nun das Bild des Jahres aus diesen zu wählen, wie es sich von der Community im Vorjahr gewünscht wurde. Ihr habt nun also die Qual der Wahl und könnt aus all euren Lieblingsbildern noch einmal das beeindruckenste heraus picken. Den 3 beliebt…
  • Bild des Jahres

    Beitrag
    Noch bis morgen könnt ihr eure Stimme für das Bild des Jahres abgeben!
  • Bild des Jahres

    Beitrag
    Die Wahl ist vorbei und die Gewinner stehen fest. Dabei blieb es besonders spannend um die Plätze 2 bis 4! Auf Platz 1 habt ihr das Bild "Halloweenparty in der Gildentaverne" von PandaMaru gewählt, das für das Forenrollenspiel während der Halloween-Woche erstellt wurde. Neben einer upgedateten Trophäe gibt es dafür 750 Maker Coins. (Versteckter Text) Auf Platz 2 habt ihr das Bild "Alchemie Raum" von Jitsu gewählt, das in seiner Galerie zu finden ist. Neben einer upgedateten Trophäe gibt es dafü…