Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Anouks Wanderjahr

    Beitrag
    Generell ein interessantes Setting. Mich wundert es, dass die Leute so spät los geschickt werden. Mit 20 ist man nach unseren eigenen Begriffen ja bereits voll mündig und so eine Lektion noch lernen zu müssen, wäre eeeeetwas spät dran. Irgendwie ein surrealer Gedanke: Junger Mann, geh mal los und sag auch mal nein. Da draußen wird man dich schon genug ausnutzen und bescheißen, damit du deine Lektion lernst. Ich kann mir etwas schwer vorstellen, wie man den Ausgang aller Quests vorher sehen könn…
  • Anouks Wanderjahr

    Beitrag
    Also da ja eine Balance erreicht werden soll, die auf einen gesunden Grad zwischen Hilfsbereitschaft und Selbstbewahrung hinaus laufen soll, wäre es schon ganz gut, wenn die "Quests" - damit meine ich einfach generell diese Situationen/Aufgaben, nicht unbedingt ein Quest-System - nicht nur negativ für ihn ausfallen und man vielleicht auch mal richtig miese Punkte macht und mal nur gute. So dass man nicht nur runter arbeitet, sondern bemüht sein muss, die gesunde Mitte zu erreichen. Das ist aber…