Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Als jemand, der solche Regeln aufstellt, misch ich mal mit "Bearbeitung für eigene Zwecke erlaubt" sagt selbst NICHTS darüber aus, ob die Sachen kommerziell nutzbar sind. Es heißt nur, du darfst es für dich privat anpassen. Kommerzielle Nutzung muss ausdrücklich erwähnt werden, sonst ist diese Formulierung allein nicht genug. Das wirkt verwirrend, weil ich selbst keine ausdrückliche Formulierung dazu habe. Ich erkläre aber bereits vor meinen Zusatz-Bedingungen, dass meine Ressourcen an die Best…
  • Ja, das verstehst du richtig. Und ich habe absolut keine Ahnung, wie er das kontrollieren will. Ich schätze einfach mal, dass er es drauf ankommen lässt und im Verdachtsfall klagen kann, wenn man sich nicht an ihn wendet, wenn man ganz klar drüber liegt. Einige Zahlen lassen sich ja über Seiten wie steamspy & CO heraus bekommen, wie oft etwas verkauft wurde.