Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Willkommen an Board! Wenn du komplett neu in dem Bereich bist, hilft dir vielleicht eine kleine Übersicht, wo du hier was findest und was es so an Aktionen und Angeboten gibt: Wo ist was? Besonders die Challenges könnten für dich als Einsteiger von Interesse sein, da sie kleine Aufgaben bieten, an denen du dich versuchen kannst, um erste Erfahrungen zu sammeln, etwas Feedback zu bekommen und gleich auch noch etwas belohnt zu werden. Auch ein Blick in unsere Tutorial-Sammlung dürfte sich lohnen,…
  • Vielleicht helfen dir da diese beiden Tutorials weiter? Anleitung zum Einbinden von neuen Ressourcen ins MV-Projekt Der Generator - Ein kurzer Überblick Das Einfügen der Dateien ist gar nicht mal so kompliziert, wenn man sich erst an die Ordnung gewöhnt hat. Du kannst bequem alle Datein einfach per Drag & Drop in dein Projekt schieben, oder simpel in die passenden Ordner hinein kopieren. Der Vorteil bei dieser Methode ist, dass du eben nicht jedes mal, wenn du ein neues Projekt öffnest, X GB an…
  • Das ist wirklich merkwürdig ôo Bei mir ist alles normal unter dem Verzeichnis... Im Maker funktioniert dein Generator aber nicht nur für Kinder?