Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Oh, das sieht super aus und macht jetzt schon Lust aufs zocken! Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie keine Haare hat. Die mehr fischige Form wirkt gleich authentischer. Mein lieber Scholli, warum ist das Spiel so riesig im Dateiformat??? Über 1 GB?
  • Das gab es jemals? Mal überlegt, ob du den Maker vielleicht updaten solltest? Alternativ gäbe es da noch den MV Stripper, ein Programm, mit dem man die überflüssigen Datein aussieben kann. Ich würde auf jeden Fall ein BackUp vorher empfehlen. Viel Erfolg beim weiteren Vorgehen
  • Habe es auch gespielt und es ist echt erfrischend anders. Teilweise sind die MoveRouten und das Zusammenspiel mit den Tiles ein wenig merkwürdig. Und ich wurde ein paar Mal unschön von Haien eingekreist, während die Szene für die Puzzle-Tiles liefen. Aber insgesamt kommt das ganze doch wirklich gut!
  • Dem stimme ich zu. Auch wenn die alte Nixe etwas mehr an ihrer Sagengestalt ist, ist die neue Version sympatischer, vielleicht weil etwas menschlicher. Das einzige, was mich bisher an der Sprite stört, sind die Ärmchen in der aufrechten Frontpose. Während es im Liegen durch die Perspektive Sinn macht, dass sie verkürzt erscheinen, wirkt es im aufrechten, als hätte sie Stummelärmchen.