Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Lust die Community noch etwas mehr zu schmücken? Zum typischen Halloween-Spaß gehören natürlich auch die tollen Kostüme - in unserem Fall bieten sich da eure Avatare an! Wer mag, kann seinen Avatar dafür mit einer schaurigen Version tauschen ODER wie wäre es damit, sich verkleiden zu lassen? Wer Lust hat, kann an der Herausforderung " Verkleide den User über dir" teilnehmen und damit seinen Avatar zur Verfügung stellen, um eine Halloween-Version von einem anderen User erstellt zu bekommen.
  • Ich geb mich auch mal her, weil ich immer noch zu nichts gekommen bin. XD
  • Muahahahahaha - Oh Mist Jetzt muss ich mich entscheiden? Leider ist das Bild von Valentine etwas zu klein, um als Avatar genutzt zu werden. Also ist es Rasak s Version mit etwas drumherum von mir geworden. (Ihr habt meine wahre Natur entblößt, ihr seid nun beide verflucht!) Habt vielen lieben Dank ihr beiden! *sendet Bestechungsgeld*