Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, liebe Community! Was sind eure liebsten RPGs aller Zeiten? Ich würde gerne eine Liste der beliebtesten RPGs zusammen stellen und dabei zählt eure Stimme! Welche Rollenspiele haben euch am meisten beeindruckt, wenn nicht sogar geprägt? Was hat euch daran so besonders gefallen? Ihr könnt euer ganz eigenes Ranking aufstellen und eure Plätze 1 bis 5 benennen. Ob Indie, RM-Game oder AAA-Titel spielt keine Rolle. Jedes Spiel, das min. 2x genannt wird, bekommt einen Platz in der Liste. Final Fant…
  • Da in einigen Serien die Qualität doch stark zwischen den Teilen schwankt, ruhig einzelne Titel nennen und ein Ranking mit deinem 5 liebsten Spielen aufstellen. ^^' Sonst kann ich das so schwer für die Liste fest halten.
  • Ich bin total fasziniert, ich hätte erwartet, dass sich recht schnell einige Favoriten heraus kristallisieren, doch bislang tummeln sich eine Hand voll Spiele mit je 2 Stimmen auf dem einzig zu vergebenen Platz. Dafür haben wir eine tolle Liste an RPG-Empfehlungen zusammen bekommen. Bin wirklich gespannt, ob sich noch ein Bild formen wird, wenn noch mehr Stimmen eintrudeln. Meine eigene Liste: Lufia II - rise of the sinistrals Mein wohl erstes richtiges RPG auf dem SNES, dessen Geschichte mich …