Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Video-Tipp der Woche

    Beitrag
    Ihr habt sicherlich schon den Video-Tipp der Woche oben rechts in der Sidebar im Forum und auf unserer Startseite bemerkt. Wir wollen euch in Zukunft an dieser Stelle ein wöchentlich wechselnden Link zu einem YouTube-Video präsentieren, der für euch von Interesse sein könnte. Ob Tutorials, Plugins, Let's Plays und mehr - es gibt so viel rund um die Maker und Spieleentwicklung, dass es wohl nie langweilig wird. Habt ihr selbst einen Kanal und möchtet eure eure Videos über des Video der Woche prä…
  • Video-Tipp der Woche

    Beitrag
    Keine Bange, keiner hat gesagt, dass wir nur exklusives neues Material suchen. Nicht jeder liest hier die Threads mit, daher ist das Video oben rechts immer noch etwas besonderes, das vielleicht etwas mehr Augenmerk erhält.