Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die RPG Maker Reihe hat ihr neustes Kind angekündigt: den Pixel Game Maker MV Dieser soll noch diesen Sommer erscheinen und scheint der Nachfolger des Indie Game Maker zu sein, wenn man sich den Programm-Aufbau mal näher ansieht. Es scheint vor allem für Sidescroller, Plattformer, Top-Down-Shooter und Arcade-Games ausgelegt zu sein. Dabei verspricht das Programm folgendes: (Zitat von steam (frei übersetzt))youtube.com/watch?v=u8J1ykLhqS4&feature=youtu.be&t=29 Mehr Informationen: https://tkool.j…
  • Das Programm sieht ja ganz stark nach dem IGM aus, der ja gefloppt ist und das nicht ganz grundlos. Ich bin gespannt, ob diese Version benutzerfreundlicher ist. Und ich setzte mal einen Preis von 1000 Maker Coins auf das erste ausführliche Review und das erste PGM MV Game mit mehr als 10 min Inhalt aus! Wir wollen doch alle sehen, was der neue Maker zustande bringt.