Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Sternenjagd-Event

    Beitrag
    Wir sammeln Sterne, die ihr verteilen sollt! Wir haben neue Trophäen erstellt, die ihr ergattern könnt und wir wollen euch während dieses Events noch einmal Anreiz bieten, dies auch zu tun. Für die Bereitstellung von Demos, Minispielen, Kurzspielen und Vollversionen werdet ihr nun mit einer neuen Trophäe belohnt. Dabei bekommt ihr für kurze Spiele einen Stern und für Spiele in Vollversion (die länger als 3 Stunden Spielinhalt haben) sogar 3 Sterne. Ladet ihr euer Spiel dabei sogar in unseren Do…
  • Sternenjagd-Event

    Beitrag
    KlavirMusik Die sind trotzdem als Minispiel oder Kurzspiel einzuordnen. Man geht dabei von der Mindestspielzeit aus, nicht wie lange man sich im Spiel aufhalten kann, wenn man unbedingt will. Aber gibt ja für alle eine Trophäe.
  • Sternenjagd-Event

    Beitrag
    Sternernjagd_Charv2a.png Neue Bonus-Belohnung! Ein Char für den MV mit exklusivem Sternen-Shirt von Kentaro
  • Sternenjagd-Event

    Beitrag
    Zur Erinnerung: Das Sternenjagd-Event geht noch dieses Wochenende. In dieser Zeit könnt ihr euch Moins für eure Reviews & Co krallen, sowie einen Bonus-Charakter von Kentaro für den MV. Wir verschenken auch noch 2 Spiele, für die wir im Gegensatz gerne ein Review hätten (siehe Startpost).