Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neuer Downloadbereich

    Beitrag
    Wir haben ein neues Datenbanken-System integriert und den Download-Bereich erneuert, so dass ihr von nun an eure eigenen Spiele und Ressourcen bequem dort uploaden/verlinken und präsentieren könnt. Bis zu 50 MB pro Upload könnt ihr hoch laden. Die Uploads werden dann zunächst durchs Team geprüft und frei gegeben. Wir hoffen, mit eurer Hilfe den Bereich füllen zu können, auf das es noch einfacher wird, durch die angeboteten Spiele zu stöbern und Ressourcen zu finden. Für alle, die ihre Beiträge …
  • Neuer Downloadbereich

    Beitrag
    (Zitat von Zion)Das ist richtig, man kann auch externe Links in den Download eintragen und damit das ganze umgehen. Blöd ist nur, dass wir nicht nachvollziehen können, ob die externen Links noch funktionieren. Auf unserem Server wären sie besser verfügbar. Wir könnten über den Maker Coin Shop einrichten, dass es gegen eine einmalige Zahlung einen Benutzergruppe gibt, die dauerhaft höhere Speicherplatz-Zahlen hat. Preise wären dann: 1000 Moins für 100 MB2000 Moins für 250 MB3000 Moins 500 MB6000…
  • Neuer Downloadbereich

    Beitrag
    Das wäre leider bei dem System etwas sehr kompliziert zu organisieren. Habe nun den Startpost aktualisiert und die Shop-Angebote eingestellt.
  • Neuer Downloadbereich

    Beitrag
    Offenbar gibt es Probleme beim Upload größerer Datein. Wir arbeiten daran, dies möglichst schnell zu beheben, aber die Ursache ich noch nicht bekannt. Edit: Problem behoben
  • Neuer Downloadbereich

    Beitrag
    Kommt auf die Nutzungsbestimmungen der Spiele an, wie die zu Repost und allem stehen. Wenn nichts dabei steht, haben wir keine Erlaubnis dazu.