Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bisher hört und sieht man ja noch nicht viel vom VSM. Vor allem der hohe Preis von knapp 70$ hat doch viele erste Interessenten abgeschreckt. Aber wir wollen von euch nun hören, ob sich doch jemand den VSM am kostenlosen Demo-Wochenende, oder sogar ganz geholt hat. Wie ist euer Eindruck? Könnt ihr uns Feedback zum Visual Novel Maker bieten? Seid ihr generell interessiert, ihn euch vielleicht zu einem günstigeren Preis zu holen? Aktuell gibt es den VNM noch um 25% reduziert im Steam Sale für 41,…
  • Na, hat sich niemand den VNM geholt? Keiner die Demo getestet? Wenn ihr zumindest das Spiel gewinnen wollt, reicht auch schon ein Post, warum euch der VNM nicht anspricht!
  • Kleine Erinnerung: Dieses Wochenende noch Feedback zum Visual Novel Maker abgeben und ihr könnt an der Verlosung des Spiels "Bad End" teilnehmen!
  • Unser Würfelbot auf dem Discord-Channel hat Honigherz ausgelost. Wir wünschen viel Spaß mit dem Spiel Bad End. Ich habe den VNM mal ausgetestet als er für ein Wochenende lang kostenlos auf steam zur Verfügung stand. Für VN ist er auf jeden Fall recht angenehm zu handhaben. XD Ich muss aber gestehen, dass ich schärfer auf die Ressourcen als den Maker selbst bin. Wer den MV lieber nutzten möchte und trotzdem eine VN damit erstellen mag, hat übrigens eine Kompromiss-Lösung. Es gibt den VNM quasi a…