Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ein weiteres Spielchen zu unserem Sommerfest wartet auf euch: Da ist mir doch beim letzten Spaziergang im Urlaub eine Flasche aufgefallen und da wir ja fleißig die Strände sauber halten sollen, hob ich sie auf. Wie sich raus stellte, war es eine alte Flaschenpost und darin befand sich ein altes Pergament mit etwas, was wie eine Schatzkarte aussieht! Doch das berühmte rote fehlt, das anzeigt, wo denn der Schatz zu finden ist. Nach vielen Recherchen fand ich heraus, wann ungefähr die Karte erstel…
  • Argh, ich habe das falsche Hinweisbuch-Bild hochgeladen, wo beim letzten Hinweis was fehlt xD verdammt! Moment, ich tausche gleich aus. Ich denke, 2 Versuche lasse ich jedem. Edit: geupdatet
  • Noch bis Sonntag habt ihr Zeit den Schatz zu bergen. Wer wagt sich noch an die Suche?
  • Natürlich, immer doch Es gibt keine Voraussetzungen fürs Mitmachen, da darf jeder ran! Unser Sommerfest ist genauso für alle neuen.
  • Bis morgen Abend könnt ihr noch mitmachen und neben einer Briefmarke und Coins auch noch einen Spiele-Key abstauben!
  • Diese folgenden 7 abenteuerlustigen User haben sich auf die Suche begeben und den Piratenschatz letztendlich entdeckt. Dabei haben sie 100 Maker Coins gefunden und da sie die einzigen sind, die sich auf die Suche gemacht haben, erhalten sie alle die Chance auf einen Steam-Spiele-Key. Danke fürs Mitmachen Die Auflösung findet ihr als Spoiler im Startpost.