Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • aktuelle Liste EmpireKirby JitsuKoan RedPandaMaru ...
  • Wir können es auf jeden Fall so machen, dass wir im Startpost eine Liste der Spieler machen, in der entweder Nummer oder Kontaktmöglichkeit steht. So muss nicht jeder seine Nummer Preis geben und kann angeschrieben werden. Bitte meldet also, wenn ihr eure Kontaktmöglichkeit ändern wollt.
  • Zion Es ist nicht verboten sich nur für diesen Grund anzumelden. Es ist zwar schade, weil das ganze stark OT ist, aber es schadet niemandem, wenn wir die Leute diesen Thread nutzen lassen. Leben und Leben lassen. Es behindert uns ja nicht im üblichen Community-Betrieb.
  • Pokemon Go Freundescodes

    Beitrag
    Laatschgickel1 Deine Nummer brauchst du nur ein einziges mal angeben, nicht wiederholt. Ansonsten müssen wir dies als Spam sehen und dich sperren.