Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • medal.png Wie manche schon entdeckt haben, haben wir nun ein Trophäen-System implementiert, über das wir künftig verschiedene Preise und Auszeichnungen vergeben können. Allem voran erhalten die ersten 50 aktiven User (min. 3 Beiträge) die Trophäe "Gründungsmitglied". In Zukunft wollen wir auch eure Beiträge und Mühen belohnen, so werden wir auch nachträglich noch einige Trophäen vergeben. Da das System noch ganz neu ist, kann es noch die nächste Zeit zu Problemen und Bugs kommen. Bitte meldet, …
  • Thema Newsletter: Zu viel Arbeit wäre es nicht. Im Grund müssen wir ja nur die Threads kopieren, die wir eh schon vorbereiten. Das Newsletter-System wäre definitiv abschaltbar. Beim Trophäen-System möchte ich zu bedenken geben, dass es blöd wäre, wenn nur Alteingesessene Daueruser die Chance hätten, eine Trophäe zu bekommen, weil es die nur zu 2 oder 3 Gelegenheiten im Jahr gibt. Es ist doch eigentlich viel reizvoller für neue User, die nicht schon seit Jahren dabei sind und die vielleicht nich…
  • ChimaereJade Du sagst ja selbst, dass es schwer ist, da die passende Grenze zu setzen. Das geht uns ja genau so, deshalb der offene Dialog dazu, um uns da dem besten Kompromiss anzunähern. Ich fände das ganze System überflüssig, wenn am Ende nur die gleichen 3 Langzeituser 4 Trophäen haben und das war es. In meinen Augen sollte das System für alle gut sein und für jeden selbst zeigen, was er in der Community schon vollbracht und erreicht hat. Wenn man auf diese Art 20 Trophäen im Jahr hamstern …
  • Wir haben jedenfalls Kategorien, in welche die Auszeichnungen verteilt werden. Und zusätzlich noch die Briefmarken. Da überlegen wir immer noch, wie die sicher besser einbinden lassen. Welche Art optischer Unterscheidung würdest du dir sonst vorstellen?
  • Ah, so war das gemeint. In der Richtung haben wir auch überlegt und ein Icon-Set gefunden, dass passende Vielfalt bietet, aber den gleichen Stil hat. Ich wollte es auch gerne vereinfachen und neben bunten Gewinnersignaturen simple Icons für die Trophäen wählen, mit klaren Platzierungen in gold, silber, bronze. Pokale, Medaillen, Awards, Schleifen, alles für bestimmte Zwecke. Damit es nicht zu chaotisch wird.