Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Willkommen zu meiner kleinen Exkursion in Sachen Mapping, heutiges Thema: Wald. Dabei verwenden wir die vorinstallierten Grafiken des MV, um alles möglichst Einsteiger-freundlich zu belassen. Wie immer möchte ich betonen, dass es viele Wege nach Rom gibt, soll heißen: es gibt viele Möglichkeiten, Wege und Techniken und jeder macht da so sein eigenes Ding. Ich kann nur wieder geben, wie ich es mache, oder sehe und was ich selbst gelernt hab. Das ist nicht der eine, ultimative Weg und macht euch …
  • Spektakulum Es tut mir leid, ich kenne mich mit der Tabletsteuerung nicht aus. Ich bin nicht sicher, wo/wie man da Shift aktivieren kann. Hast du eine virtuelle Tastatur auf deinem Tablet?
  • Mit Rechtsklick wählst du auf der Map im Editor an, was du kopieren willst - mit der linken setzt du diese Tiles dann auf die Map. Mit Shift deaktivierst du die Autotilefunktion beim Mappen. Ich denke, ich muss den Part noch mal überarbeiten. Danke für das Feedback!