Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Herausforderung: Fischen/Angeln ist eines der durchaus klassischen Minispiele im RPG-Bereich. Dabei kann es ganz unterschiedlich umgesetzt sein. Ob das Ergebnis nur per Zufall ermittelt wird, wie in Pokémon, wo man an bestimmten Stellen einfach die Angel aktiviert, bis hin zu aufwändigen Geschicklichkeitsspielen mit hohem Sammelfaktor, wie in Breath of Fire III oder Zelda - Twilight Princess. Die Herausforderung besteht hier darin, ein Angel-Minispiel zu erstellen. Dabei steht euch frei, ob ihr…
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Mh, ich weiß jetzt nicht, an was für Plugins du dabei denkst. Es ist nicht Ziel des ganzen, dass jemand anders da ein Plugin baut, man es nur einbaut und das ganze dann als seins ausgibt. Selbst bauen wäre eigentlich schon eher Sinn der Herausforderung.
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Ok, ja die sind in Ordnung.
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Hey, das ging schnell! Mir gefällt die Grundidee auf jeden Fall. Das könnte man noch schick ausbauen und es fehlt ein wenig eine Anleitung. Soll am Ende eigentlich etwas passieren, wenn man alle Fische hat? Bei mir freezt das Spiel und der ganze Laptop gleich mit. Ein großes Danke und hier deine Signatur:
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Cedric Antunes Etwas buggy und die Faces bei Andrea und Joey werfen Errors, aber ansonsten finde ich toll, wie du das Angeln ins komplette Spiel integriert hast. Mit Anleitung und allem. Es wurde aber davon gesprochen, dass man Köder einsetzen könnte? Das ging bei mir nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag!
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Grandro Wahnsinnig cool. D: Du bist dabei auch noch extrem schnell, obwohl die Technik dahinter doch recht komplex ist. Großes Danke fürs Mitmachen!
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Cosmo Briefmarke wurde deinem Profil hinzugefügt! Das hat Spaß gemacht, trotz der Kritzeloptik. Mit 18 Punkten habe ich mich wohl nicht all zu gut geschlagen, haha. Eine schöne Idee, die man so sicher auch in einem Game nutzen könnte!
  • [Minispiel] Angeln

    Beitrag
    Zion Eine simple Umsetzung, aber sie funktioniert doch gut Die Idee, die Fische Unterwasser mit einer Lamia zu jagen, ist cool! Nur die Grafiken harmonieren nicht so ganz. Bei dem Schlagenwesen scheint die Grafik ein wenig verrutscht zu sein, denn in einem Frame sieht man das hinterste Stückchen vom Schwanz vorne aufblitzen.