Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • BlindDate Rätsel

    Beitrag
    Leider mit etwas krankheitsbedingter Verspätung, aber wir wollen euch das Rätsel und die damit verbundene Belohnung fürs Lösen nicht vorenthalten. Wir hoffen, dass ihr auch abseits des Valentinstags euren Spaß daran habt. Auf zum Blinddate im Abenteuerurlaub! Diese vier Damen und Herren haben sich darauf eingelassen, jeden Tag mit einem anderen Partner ein anders Reiseziel anzusteuern. Am ersten Tag besuchen Angela und Harold die Stadt, Flora und Paul den Vulkan, Marsha und Alfred den verlassen…
  • BlindDate Rätsel

    Beitrag
    Mir ist ein Fehler bei der Beschreibung unterlaufen! Er wurde nun korrigiert. Am 2. Tag gehen Flora und Harold zum Turm, nicht an den Strand. Edit: =_= Ja mei, heute hab ich es aber. Noch mal korrigiert. Es ist Marsha, die zum Strand geht, nicht Karen.
  • BlindDate Rätsel

    Beitrag
    Es freut mich, wenn es dem einen oder anderen eine kurzweilige Unterhaltung ist. ^^' Bislang wird nur die Schwierigkeit des Rätsels sehr, sehr unterschiedlich bewertet. Wer Lust hat, sich etwas knackigeres auszudenken und auch mal ein Rätsel für die Community zu erstellen, ist gerne eingeladen. (Wer braucht kann dabei von mir auch grafische Unterstützung bekommen.) Gefällt euch denn die Aktion ansonsten? Habt ihr Lust darauf, dass es öfter solche kleinen Spielerein zum Mitmachen gibt? Als nächs…
  • BlindDate Rätsel

    Beitrag
    Cedric Antunes Natürlich ist es ok, wenn man Stift und Zettel nutzt. Da spricht absolut nichts gegen.
  • BlindDate Rätsel

    Beitrag
    Bis Sonntag habt ihr noch die Möglichkeit mitzumachen und euch eine der beliebten Briefmarken für die passende Lösung zu schnappen!
  • BlindDate Rätsel

    Beitrag
    Die Zeit ist rum und wir danken allen 10 Teilnehmern und allen stillen Lesern, die sich vielleicht dran versucht, aber zu keinem Ergebnis gekommen sind, oder sich nicht getraut haben, fürs mitmachen! Die Lösung des Rätsels: BlindDate_Loesung2.png Alfred geht mit Karen in die Stadt Credits: Kadokawa, PandaMaru, Avery Flora und Harold schauen sich den Turm an und Marsha geht mit Begleitung an den Strand. Da Angela schon am Vortag in der Stadt war, geht sie zum Vulkan und folglich wird Karen in di…