Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Chars sind super geworden und ein echt cooles Pack! Leeeeiiiiider, leider muss ich trotzdem als Admin handeln und darauf aufmerksam machen, dass sie so nicht stehen bleiben dürfen. Du hast Ressourcen aus dem DLC Sangokushi verwendet und in deren Eula (im DLC Ordner zu finden) steht folgendes: (Zitat)Zu deutsch, das ganze darf nicht verbreitet werden, nicht mal anteilig und nicht mal auf Nachfrage, falls man das DLC selbst hat (was auf alle Steam-Nutzer zutrifft, da das Pack mal gratis verte…
  • Super schade, es waren echt coole Chars. Ich nehme nicht an, dass du dir die Mühe machst, um alle Sangokushi-Anteile raus zu schneiden?
  • Ohhh, danke fürs Einlenken! Ich kenne mich mit dem dem DLC nicht soooo 100% aus, habe es selbst nie benutzt, aber beim drüber schauen ist mir jetzt erst mal nichts mehr aufgefallen. Benutzungsbedingungen hast du auch angepasst, super! Vielen Dank
  • Dann danke für den Link Da hat der Google Übersetzer das ganze wohl doch zuuu abgefuckt und ich habe das ganze nicht richtig interpretiert. Mein Fehler!