Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hier eine Checkliste mit Anregungen und bewährten Tipps, was man beachten kann, wenn man plant ein Spielprojekt zu veröffentlichen. Dies ist keine 1:1 Anleitung, sondern soll helfen sich ein wenig zurecht zu finden und an das eine oder andere zu denken, das man sonst vielleicht gar nicht auf dem Schirm hätte. Wozu genau möchte ich mein Projekt eigentlich veröffentlichen? An wen richtet sich mein Spiel und was erwarte ich von meinem Gegenüber? Je nach dem gibt es ganz andere Möglichkeiten, wo un…
  • Zion Credits - Copyright & Urheberrechte-Artikel in der Hilfe Es gibt kein festes Template, wie genau man Credits einzubringen hat. Genau genommen, muss man bei allen Ressourcen immer im einzelnen sehen, welche Nutzungsbedingungen vorliegen, denn diese können sehr unterschiedlich sein. Beispiel: Namensnennung - Für gewöhnlich wird spätestens im Abschluss des Spiels, ähnlich wie bei Filmen, eine Liste aller Mitwirkenden abgespielt. Es gibt kein Muss, nachdem man diese in Kategorien aufsplittet, …
  • Zion Ich habe vergessen auf die Frage nach den Updates zu antworten, sorry! Update my Game