Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade versucht alte XP-Projekte mit der Steam-Version des XPs zu öffnen und zu spielen. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung "RGSS102E.dll wurde nicht gefunden", selbst wenn ich nur das Testspiel starten möchte. Der XP ist installiert und läuft. Jemand eine Idee, wie sich das beheben lässt?
  • Aber das RTP wurde ja über Steam mit installiert und ist auch abrufbar. Muss man dennoch zusätzlich noch mal das StandAlone-RTP installieren? Ich habe irritiert das RTP einfach mal aufgesucht und gesehen, dass der XP wohl irgendwann geupdated wurde und die RGSS104E.dll vorliegt. Ich habe drauf hin im Projekt-Ordner die Ini-Datei im Editor geöffnet und den Library-Eintrag auf 104E.dll geändert. Da dies auch nicht ausreichte, habe ich ein neues Projekt mit dem XP erstellt und festgestellt, dass d…