Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Hotzenplotz)Man kann auch ein Spiel, das einem keinen Spaß macht und das einen nicht vom Hocker haut spielen und kommentieren. Mir als Entwickler hilft auch Kritik, solange sie konstruktiv ist, von jemanden, dem es nicht gefallen hat und der sich nicht grundsätzlich für mein Thema begeistert. Leveldesign, Dialoge, Gameplayfeatures, Spannungsaufbau und so ziemlich alles an einem Spiel kann man auch kommentieren, wenn man kein Fan ist. (Zitat von Hotzenplotz)Dass wir uns mitteilen möch…
  • (Zitat von DerSchilderich)Da wäre ich vorsichtig, nur weil jemand z.B. keine Opern mag, muss er deshalb kein gutes Musik-Verständnis haben und eine Oper trotzdem fachlich kommentieren können. Ich finde viele moderne Kunst-Ausstellungstücke zum Kotzen und beschäftige mich nicht vom Fach mit moderner Kunst, dafür in anderen Kunstbereichen und kann so auch durchaus was zum Pinselstrich, ggf. zu den Einflüssen, den Farbspannungen, usw sagen, ohne dass ich bei meinen "Leisten" bin. Jemand von Fach k…
  • (Zitat von Hotzenplotz)Nun, das kann man ja auch. Man kann Teile eines Films gut und andere Teile schlecht finden. Z.B. hat mir am letzten Star Wars Film die Musik gut gefallen und viele Designs, die eingesetzt wurden, auch Kameraführung, oder beispielsweise die stille Szene. Ich habe viel gelacht, ich habe mich unterhalten gefühlt und sobald ich Zeit gefunden habe, den Film geistig zu verarbeiten, stellte ich fest wie unglaublich mies ich den Film unterm Strich finde, wegen der dummen Dialoge,…