Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich hab eigentlich nicht wirklich was produktives dazu beizutragen, aber wollte trotzdem mal sagen, dass ich dein Projekt sehr beeindruckend finde!Ich spiele (und leite) schon seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig Pen & Paper, besitze viel zu viele Systeme und habe sogar mit einem Freund einen YouTube-Kanal zum Thema (der leider inzwischen ziemlich inaktiv ist). Ich mag es Pen & Paper analog zu spielen und es lebt für mich auch vor allem davon, dass ich mit meinen Freunden an einem Tisch sitze …
  • Ich hab auch echt jung angefangen, da muss ich in der 5. oder 6. Klasse gewesen sein. Damals gab es die DSA Boxen von Schmidt Spiele im normalen Spielwarengeschäft und ich bin einer von den wenigen Leuten, die nicht von anderen Spielern zum Spielen gebracht wurden, sondern quasi einfach durch einen Werbeprospekt zum Rollenspiel gekommen sind. Werde mir dein Projekt bei Gelegenheit mal genauer anschauen, bin echt gespannt!