Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute Ich hab da mal eine Frage... Ich habe jetzt bereits mehrere Videos auf YouTube gesehen in denen schlechte rpg maker spiele vorgestellt wurden und in denen immer gemeckert wurde über dieses eine grafikdetail oder jene spielmechanik. Da es meine größte Angst dass mein Spiel auch in so einem Video landen könnte, da es mein erstes Projekt überhaupt ist und ich meine ersten gehversuche mit dem maker mache. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr in so einem Spiel nicht mehr sehen könnt oder …
  • Na Super damit dürfte die hälfte meines Spiels schonmal Klischee sein zusammen mit meiner Story die ich mir überlegt hab...verdammt also nochmal von vorn
  • Ja ich werde mich denke ich weiter dran versuchen... wäre aber hilfreich wenn meine freunde die es mal antesten wollten und mir erstes feedback geben wollten nicht solche kunstbanausen wären, dass sie nicht einmal die texte lesen sondern sich stur durchklicken und dann die hälfte nicht verstehen und sich beschweren dass alles so aussieht wie pokemon
  • PandaMaru ich nehm das schon ernst was sie sagen aber wenn so sätze fallen wie: "deine Story interessiert mich nicht ich will nur wissen was für einen müll du da zusammengeschustert hast" , dann denke ich das Cosmo da recht hat und ich mir die falschen Leute dafür rausgesucht hab PS: das war einer von dreien die sas gesagt haben die anderen beiden haben mir schon konstruktive Kritik gegeben und die hab ich bereits versucht umzusetzen...war nur etwas angefressen grade als der mir das gesagt hat
  • naja ich hätte es vorher wissen können bei ihm der ist immer so drauf
  • noodelz puh mit dem verlinken wird schwierig das waren immer so beiläufige sätze die mal gefallen sind und ich hab sooooo viele videos in letzter zeit gesehen um mich selber zu verbessern da weiß ich leider nicht mehr welche das waren aber wenn ich nochmal eins finde dann poste ich das hier