Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der Bauer fährt zuerst mit der Ziege auf die andere Seite und lässt diese dort allein und fährt alleine wieder zurück. Dann nimmt er den Hund mit und fährt wieder zur Ziege lässt den Hund dort und nimmt die Ziege wieder mit zurück ans andere Ufer wo er den Salatkopf mitnimmt und die Ziege dortlässt. dann Fährt er wieder zurück zum Hund lädt den Salatkopf aus und fährt allein zur Ziege zurück nimmt diese mit und fährt ans andere Ufer.... Ergebnis: alle sind noch am Leben und am anderen Ufer
  • Mist eine sekunde zu spät
  • Ich rate jetzt einfach mal aber das is das einzige was mir einfällt...meinst du die Zahl dreizehn?
  • Die Person lebte vor Christi Geburt da man vor Christus so rechnet dass die Jahre abnehmen statt zunehmen. Also war die Perosn 1995 vor Christi Geburt erst 10 Jahre alt und 5 Jahre später also 1990 vor Christi Geburt war sie 5 Jahre älter
  • Ok dann bin ich dran wie's aussieht. Also hier ist meins: Jeder hat mich zu jeder Tageszeit. Manche hassen mich, manche lieben mich, doch egal was du tust du wirst mich nicht los. Manchmal siehst du mich manchmal siehst du mich nicht doch bin ich immer bei dir. Bist du fröhlich bin ich es auch, bist du traurig bin ich es ebenso. Doch die Frage ist was bin ich?
  • KlavirMusik Spiegelbild ist die richtige Antwort. Du bist dran
  • Ich hätte jetzt gesagt Hanni hat einfach nur eine gespaltene Persönlichkeit aber ich glaub das isses nich