Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Allons-y

    Beitrag
    Hallo RPG Maker freunde, ich bin der Doktor, ich bin ein TimeLord und vom Planeten Gallifrey in der Konstellation Castaboros, ich bin 903 Jahre alt und der Mann, der Ihr Leben retten wird und Milliarden weitere auf dem Planeten unter uns. Stört Sie was daran? Tatsächlich heiße ich aber Dominik Und bin ein kleiner Geek/Nerd, bin Level 18 und komme aus Bayern/Salzburg. Ich bin schon länger mit den RPG Maker Engines vertraut und bastele schon seit Jahren an Games dort. Wie ihr vielleicht sehen kön…
  • Allons-y

    Beitrag
    Mara Vertin I see what you did there Immer wieder fantastisch einen weiteren Whovian zu treffen :3 Leider hat das Projekt nichts mit Zeitreisen zu tun Aber jetzt hast du mich auf die Idee gebracht Mal sehen Also das Forum ist auch eine Tardis? Meine ist hinüber, könnte sein, dass ich mir wieder eine stehle. Eventuell diese (Zitat von Mara Vertin)