Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zwiebelzeit!

    Beitrag
    ... gerade gegoogelt: Es ist wohl tatsächlich Zwiebelzeit?! Heeey!La Cipolla hier, tief in meinen 30ern und schon viel zu lange aktiv in den unterschiedlichsten Internetforen. (Lustig wie viele Leute aus dem MMX man hier sieht! ) Ich hatte vor fast zwanzig Jahren mal eine Makerphase, aber seitdem war nix mit dem ganzen Ding. Und das ändert sich jetzt, weil ich einfach wieder total Bock drauf habe! Wenn ich nicht in Foren prokrastiniere, bin ich Lehrer und beschäftige mich außerdem viel mit Spiel…
  • Zwiebelzeit!

    Beitrag
    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme! (Zitat von Zion)Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, weil die Rahmenbedingungen ziemlich gut passen, also vielen Dank für den Hinweis! Am Ende habe ich mich aber dagegen entschieden, weil ich meine Themen da nicht mit Gewalt reinzwängen und letztlich auch einfach "mein eigenes Ding" machen möchte. Sehr coole Sache trotz allem!