Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Da die "Master Plugin List" (https://forums.rpgmakerweb.com…aster-plugin-list.125623/) nicht mehr verfügbar ist und ich diese sehr praktisch & hilfreich fand, habe ich mich entschlossen eine eigene Webseite aufzuziehen. Diese befindet sich noch im Aufbau, aber wäre schonmal online und ein Plugins wären schon auf der Liste.Link:https://rpgmaker-dev.com/*Die Webseite ist nur auf Englisch verfügbar, eine Übersetzung ins Deutsche müsste man manuell mit z.B. Google-Übersetzer machen oder man nutzt ei…
  • Letztes Wochenende habe ich mich um andere Dinge gekümmert, daher wurden keine neuen Plugins hinzugefügt. Ich versuche jedes Wochenende die Liste immer mehr und mehr zu füllen. Was ist neu?- Man kann jetzt Plugins einreichen: https://rpgmaker-dev.com/mv-mz-plugin-submission/- Man kann sich jetzt registrieren, jedoch nur unter bestimmten Bedingungen: https://rpgmaker-dev.com/register- Etwas mehr Sicherheit, etc. für die Webseite und Nutzer.- Kleine Bugfixes & Anpassungen.