Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    Habs - zum Glück - nicht mitbekommen, aber ist sehr schade & verständlich.Ich persönlich hätte die Regel genau so aufgefasst, dass sobald man nur eine Kleinigkeit beisteuert schon am Projekt beteiligt ist und ich persönlich finde es so auch irgendwie richtig. Wie Jitsu schon sagte könnte das halt für Anfänger halt kacke sein, wenn die, die schon länger hier sind und die anderen kennen mit ihren Schwächen und Stärken, den und jenen um Kleinigkeiten Fragen. Andererseits verstehe ich auch, dass man…
  • Der Anti-Jam!

    Beitrag
    (Zitat von The 6MBit Man)Jo kannst dir den "Anbieter" frei aussuchen. Ob per Dropbox, Itch.io, Mediafire, Google, etc. Hauptsache es ist downloadbar und - zumindest persönliche Meinung - der Anbieter sollte eventuell einigermaßen vertrauenswürdig sein. Dort anmelden, uploaden und den Link zum Download denen schicken.