Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Du (Cindy) wachst in einem Krankenhaus auf und kannst dich an nichts erinnern... nicht mal wer du bist.Tief im Wald in den Bergen wurdest du von Wanderern am Boden einer Klippe gefunden, zich Kratzer und Verletzungen ziehen sich über deinen ganzen Körper. Doch du hattest großes Glück, denn die Vermutung auf einen Sturz ist hoch. Du hättest sterben können, du hättest schlimme Lähmungen oder Brüche erleiden können... doch dir geht es gut. Nur Kratzer und leichte Brüche bzw. Prellungen...Die Frage …
  • Sehr kurzes Update:- das Intro wäre für die Demo fertig (Deutsch & Englisch). Für den Release wäre noch Voice-Acting geplant, sowie eventuell kleine Anpassungen.- Das Musik-Video für die Titelmusik ist fertig: youtu.be/wlCyvmm0JOo
  • Tasuva Vielen Dank, das freut und motiviert mich sehr. Es ist wahrscheinlich etwas untergegangen, da ich das ganze unter "Threads in Arbeit" erstellt hatte und das zu einer recht aktiven Zeit fertig wurde (kurz vor Weihnachten).Ich erstelle das Spiel mit dem neusten Maker (MZ) und nutze die Grafiken von den "Pop! Horror"-Packs / -DLCs. Die "Hauptmaps" bzw. im Endeffekt alle "Außenmaps" wurden von moelouta durch Fiverr-Aufträge erstellt, alle anderen ("Innenmaps") sind bzw. werden noch selbst er…
  • Okay ich habe mir ein Datum ins Auge gelegt, ich versuche bis zum 12. Juni (2022) eine spielbare und hoffentlich nicht so spoilerische Demo zu releasen. Anbei noch ein kleines Video (Audio könnte etwas leise sein - werde allgemein das Ambiente noch ein kleines bisschen anpassen):youtube.com/watch?v=K8N-uSCX3Vg
  • Stitch Vielen Dank! Ja das Projekt / Thread ist etwas untergegangen, glücklicherweise habe ich das Projekt nicht auf den "großen Haufen der Staubfänger", alias "Stapel der angefangenen Ideen" oder "Schublade der Prototypen" gepackt, so das ich es ab und zu puschen kann. Leider werden eher selten Updates kommen, da es ein kurzes Story-Game wird und bis zur Demo nicht arg viel neues gezeigt werden kann (möchte mit der Demo ja noch auch ein bisschen "überraschen").
  • Kleines Update: Ich habe mich letztendlich gegen eine Demo entschieden aufgrund des geringen Contents. Zusätzlich werde ich bis kurz vorm Release keine Updates zum Spiel liefern, außer ich möchte unbedingt noch etwas teilen / spoilern.Aktuell überarbeite ich nochmal alle Dialoge, aufgrund eines neuen Plugins (Ignis Text Database | RPG Maker Forums (rpgmakerweb.com)). Es hilft mir sehr den Überblick meiner Dialoge zu behalten und zusätzlich bietet es mir eine sehr einfache Übersetzung.Hinweis: Da…