Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich glaube er meinte das hier: steam://openurl/https://steamcommunity.com/groups/rpgmakermvdeWenn man das im Browser oben eingibt bzw. den Link anklickt (der Link darf KEIN http bzw. https:// beinhalten!), kommt diese Meldung:pasted-from-clipboard.pngKlickt man nun auf Öffnen, startet sich Steam und man landet direkt bei der Gruppe. EDIT: Leider macht der automatisch ein http:// , wenn ich ein Link einfüge... vielleicht kann ein Admin das überschreiben per html oder so, ansonsten einfach manuell…
  • Kanns teilweise schon verstehen, wenn man die Steam-App nicht aufm Handy hat. Ist halt gemütlicher, als sich dann einzuloggen und bei einem 2-Auth noch bei seiner Email einzuloggen und den Code rauszukopieren.Sind halt faule / gemütliche Menschen. (Zitat von Boandlkramer)Naja, als ich nach der Gruppe gesucht habe (dachte auch, das es nicht so schwer sein sollte), konnte ich die Gruppe nirgends finden. Auch jetzt kann ich die nicht so schnell finden, also keine Ahnung was man da bei der Suche ein…