Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Diesmal fange ich rechtzeitig an, morgen gleich mal Brainstormen. Saaas Ich schätze auch das es erlaubt sein wird, sowie das Vergrößern / Verkleinern (skalieren) der Grafiken aus den RTPs anderer Maker: "- Benutzung von mehreren RTPs (z.Bsp. VX Ace und XP) in einen Spiel sind erlaubt (achtet darauf die Lizenzen dafür zu besitzen)" Solangs kein richtiges Edit ist, nur ne Umformatierung oder Skalierung, sollte es kein Problem geben.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Bin jetzt mit der Kritzelfisch-Mod fertig (nur noch exportieren und hochladen). Idee hab ich schon, Umsetzung fängt bald an. Glaub aber, das ich mir bissl zu viel vorgenommen habe... Wird aber echt ne Challenge nur mit RTP, aber Challenge accepted.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    5 Wochen... o.o Oh man meine Motivation war bisschen im Keller, aber zumindest das Intro ist fertig. Naja... bin nicht der beste Schreiber, aber hoffe das wird schon so passen. Zum Glück habe ich auch den VX Ace, da der MV ohne die Base-Resources seeehr wenig Musik-Auswahl hat. Habe noch sehr viel vor - muss mich ranhalten. Bin gespannt ob ich die Kämpfe einigermaßen hinbekomme mit RTP.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Alle fleißig am Entwickeln Obwohl bei mir relativ. Hoffe am Wochenende zumindest alle Maps fertig zu bekommen. Dann fehlt nur noch die ganzen Events, etc. 26 Tage... o.o
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Hätte auch noch eine Frage (vielleicht für den ein oder Anderen interessant). Light-Scripts/Plugins wie z.B. KHAS_Lightning, sind solche erlaubt oder gilt das als Grafische Veränderung? Wenn ich es rechtweis benötigen paar Grafiken (wäre natürlich nicht erlaubt) und paar keine (wäre theoretisch erlaubt)?
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Bin gerade wieder etwas unproduktiv und wieder etwas in "Zocker-Stimmung", aber habe bald ne Woche Urlaub, somit kann ich mich nochmal richtig reinhängen. Ja knapp wirds, aber wird schon irgendwie fertig. Bin zum Glück bis jetzt zufrieden.
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Darfs auch länger als 10 Minuten gehen? XD
  • Die vergessenen Helden

    Beitrag
    Werde es leider nicht packen, aber hab in der Zeit seeehr viel dazu gelernt, wie ich gewisse Dinge besser machen kann. Werde das Projekt mit dem MZ neu machen. Allen schonmal viel Glück. Noch 2 Tage, dann sollte es einigermaßen spielbar sein