Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich werde versuchen verschiedene Varianten zu zeigen (wenn es welche gibt bzw. halt dann die wo ich zumindest kenne), damit man selbst wählen kann was für einen mehr in Frage kommen würde und man auch selbst das System für sich anpassen kann. Es werden jedoch keine Plugins gecoded. Entweder werden die Systeme per vorhandene Plugins oder (zu größtenteils) mit Events mit Unterstützung verschiedener Plugins (falls benötigt) umgesetzt. Wie genau umfangreich die Tutorials am Ende werden, kann ich ni…
  • Gefällt mir Ich stecke es erstmal zu Projekt 3, da ist es noch etwas leer. Und kannst gerne mal schreiben, was dir grad einfällt, eventuell kann man ja noch ein "Tutorials für Experten"-Format machen, ansonsten könnte man diese auch für die Challenges benutzen (wenn ich das Format mal umsetze)? Interessiert mich zumindest, eventuell lerne ich noch paar neue Dinge dazu.
  • Ja das Augmentierungs-System sollte man am besten per Plugin umsetzen, außer es sind nur paar Sachen zum Ausrüstung / es wäre überschaubar, jedoch denke ich das es seeeehr viele Sachen und Dinge gibt, die man dann ausrüsten kann. Werden seeeehr viele Charsets, außer... Man könnte die einzelne Teile als Grafik über den Spieler legen, aber könte beim drehen seltsam aussehen... Müsste man mal austesten. Das mit den Gruppen ist sehr einfach (einfach Location in ner Variable speichern, eventuell noc…
  • Ja, für das Wirtschaftssystem wäre es sinnvoll Events zu benutzen, Arrays hab ich bis jetzt sogar kein einziges Mal benutzt Muss aber mal was testen mit nen Plugin (kann man dann optional verwenden um bisschen die Arbeit zu erleichtern). Wenn man aber noch kleine Armeen mit einbaut, müsste man das eventuell anders angehen. Das Problem ist: zu viele Events = laggs bei älteren PCs (wenn ich es noch recht weiß bei ca. über 50-70 gleichzeitig laufende Events). Da müsste man das mit den Gebäuden eve…