Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hört sich sehr interessant an, aber mal schauen was das Thema ist (soweit ich es jetzt verstanden habe sollte es kurz vorher bekannt gemacht werden?). Bin mir aber nicht sicher, ob ich in 2 Tagen etwas gutes hinbekomme. Das gute ist: Grafisch muss es nicht hübsch bzw. kann simple sein, da das Gameplay und die Umsetzung wichtiger sind. Wünsche schonmal viel Glück, wenn jemand mitmacht.
  • Ok das Thema ist sehr interessant, aber bietet zu viel Auswahl, dass ich keine Ahnung hab... XD "Only One"... Ob nur ein Leben, Schuss, Attacke, Map / Level, Versuch, Richtung zum laufen, Knopf zum drücken,... Wenn mir was einfällt probiere ich es... bin gespannt auf welche Ideen ihr so gekommen seid.
  • Ja ich wusste am Freitag auch nicht, was ich machen soll. Erst spät am Abend kamen mir paar Ideen. Samstag morgen hab ich die Ideen zusammen gebracht und versucht umzusetzen. Naja... Itch.io hat gerade massive Serverprobleme. Konnte gerade eben endlich mein Spiel hochladen (habs seit 20 Uhr probiert). Aber kann es spielen, da itch bei mir wieder down ist. XD Die Deadline wurde somit verlängert und man kann Spiele noch nachreichen, da itch gerade stirbt. ^^' Bin auf eure Spiele / Ideen gespannt!…
  • Werde es wenn ich zuhause bin testen! Hier ist meins: https://gamesofshadows.itch.io/huperimant Hier der Beitrag: https://rpgmaker-mv.de/forum/thread/2384-huperimant【prototyp-demo】-gmtk-game-jam-2019/
  • Freut mich zu hören, dass es Spaß macht. (Zitat von Kat)Wenn Interesse besteht, Ja (und sieht gerade sehr danach aus). Ich müsste nur ein anderes Projekt abschließen, dann werd ich ab und zu weiter dran arbeiten. Da es recht simple gestaltet ist und sehr viel Copy&Past nur noch ist, wenn ich ein neues Level erstelle, wird es sehr angenehm für mich werden. "Huperimant" ist eine Mischung aus "Human" und "Experiments" (Menschliche Experimente oder Menschen Experiment). Hab einfach mein 0815 Trick …