Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • youtube.com/watch?v=6YPLX_pD4_Q Ihr fragt euch wahrscheinlich einfach nur "Warum?" und "Wieso soll ich meine Zeit dafür verschwenden?". Die Antwort ist ganz klar: (Versteckter Text) Was ist die Besonderheit? Das KOMPLETTE Spiel läuft NUR mit einem einzigen Event, einer Eventseite, ein Schalter, eine Variable, ein Plugin, ein Tileset (B) und dies auf nur einer Map! Ich habe aber natürlich alternativen zu den Schaltern und Variablen benutzt, wie z.B. Character-Stats (HP, MP, Level / XP,...) & Gol…
  • Update Version 1.1: - Tutorial am Anfang wurde hinzugefügt. - Lets-Player-Mode (Trashy macht für euch die Anmoderation) - Bugfix (Save-Files spuckten gleich wegen einem Script-Code einen Fehler aus) - Sehr kleine Englisch-Korrektur Download-Links wurden gefixt (im Download-Bereich sowie hier). Die deutsche Webseite ist noch unter Arbeit. Die englische ist fast fertig: https://gamesofshadows.net/games/only-one-trash-game/ Sowie Trailer ist oben! Jetzt fehlt nur noch zwei Videos ("Speedgame #2" u…
  • Oh wow! Vielen Dank! Endlich ein Trash-Video zu dem Trash-Game. Sorry oder eher nicht Sorry für die Zeitverschwendung XD Zur Lösung, wie du weiter kommst: Du hättest nur noch 2-3 mal mit ihm reden müssen (alles solange machen, bis es nicht mehr geht / einer von den beiden sagt "Hör auf"). Danach sollte etwas passieren (Versteckter Text) Tanzen und die ganzen Sachen kommen noch (danach). Die Lautstärke kann man leider nicht mehr ändern, weil sonst Bugs aufgetreten wären (im schlimmsten Fall "kur…