Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde schlechte Enden in der Regel ihrem Namen entsprechend schlecht, bei einem Spiel vielleicht sogar noch mehr als bei jedem anderen Medium, da ich die Figur ja selbst spiele. Zu Geschichten, die primär eine Botschaft vermitteln wollen, wie zum Beispiel 1984, passt ein schlechtes Ende, da ist es in Ordnung, aber in einem Spiel würde mir so eine Story eher nicht gefallen. Andererseits muss ein Spiel nicht unbedingt ein glückliches Ende haben oder anders gesagt: Es kommt für mich nur darauf…
  • Die Frage, ob es den Spielern gefällt, ist aber schon berechtigt. Egal ob Handlung oder Gameplay, wenn die Mehrheit der Spieler mit etwas unzufrieden ist, tut sich der Entwickler letztendlich keinen Gefallen. Auch wenn es bei diesem Thema wohl keine deutliche Mehrheit für das eine oder andere geben wird.