Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Ich spiele gerade die Demo und wenn ich das Spiel mit F12 beende, stürzt es mit einer Fehlermeldung ab. Im Script "Errungenschaften" Line 326 tritt ein SystemStackError auf (stack level too deep).(Versteckter Text)Kann man irgendwo sehen, wie viele Talenttaler man hat?
  • Ah ok, da hab ich gar nicht nachgeschaut.(Zitat von Baerenbruder)Es ist möglich, aber ziemlich knifflig. Die Charaktere machen ja wenig Schaden und der Gegner kann jeden two-hitten. Es kann schnell passieren, dass die starken Heiltränke und das Riechsalz ausgehen, bevor der Gegner tot ist. Und der Spieler weiß ja nicht, dass die Erdbeben-Attacke in der 7. Runde kommt. Beim ersten Mal auf jeden Fall nicht. Sie kann die Gruppe im schlechtesten Fall komplett auslöschen. Wenn nur ein Charakter überl…
  • Ich spiele auf normal. Ich hatte die aktuelle Ausrüstung und die Charaktere waren Stufe 10-11. Mit den normalen Attacken konnte ich dem Büffel ja nichts anhaben, also hab ich die stärksten Techniken benutzt und damit ungefähr insgesamt 500-600 Schaden pro Runde gemacht, wobei ich dann ab Runde 2 einen Charakter zum Heilen abstellen musste. Mit dem Angriffstein ist der Büffel dann andererseits leicht, da war er besiegt, als Sebastian zur Gruppe stößt.
  • Die 2. Räubergruppe auf dem Weg zur Hafenstadt stellt für mich im Moment ein unüberwindbares Hindernis dar. Die erste hab ich mit einem Molotovcocktail ausgeschaltet, aber das war das letzte, das ich hatte. Den Angriffstein hab ich natürlich gesehen, nur stirbt die Gruppe trotzdem schneller als die Gegner.
  • Eine der Techniken hatte ich schon. Mit dem Hexenpuder hat es geklappt.Der Haken solcher Kämpfe ist aus meiner Sicht der Zufallsgenerator - der Erzfeind jeder Taktik - und ein wenig das Übergewicht der Gegner, immerhin stehen 3 Züge gegen 8. Jeder Gegner beherrscht ja eine gefährliche Technik (3x hoher Schaden, 2x Gift, 2x Blendung, 1x Schwäche) und wenn du Pech hast, benutzen sie die alle in einer Runde. Jeder hat im Grunde eine hohe Priorität, aber du kannst (ohne das Puder) maximal 3 in einer…
  • Ja, ich denke auch, dass es so besser ist. Es sei denn, ich bin der einzige, der bei den Gegnern Probleme hatte. xD Ich weiß ja nicht, wie das die anderen Spieler sehen.Die 3. Söldnergruppe auf der Strandinsel kriege ich auch nicht klein. In deinem Video vom Original sieht das so einfach aus, aber bei mir setzen die viel öfter ihre fiesen Techniken ein. Deswegen hab ich sie erst mal ausgelassen. Mit dem Turm hatte ich dagegen keine größeren Probleme.
  • Ich will gar nicht wissen, wie die vor dem Patch war. Die Wüste ist anstrengend. Man kann ungefähr 2 Kämpfe bestreiten, bevor man die Zauberpunkte wieder auffrischen muss, und einige der Gegner sind so stark, dass ich bei ihnen öfter mal gestorben bin (Greife und "Fliegenraupen") . Ich bin so vorgegangen, dass ich nur ein, zwei Gegner bekämpft hab und danach bin ich wieder nach Sumpfhausen zurück, um mich bei der Statue zu heilen. So spart man immerhin eine Menge Tränke, aber es ist aufwändig.@B…
  • Bis wohin geht denn der 1. Akt? Ich bin gerade am Ende des Frostwaldes.Edit: Bei mir hängt sich das Spiel auf, wenn ich nach dem Raum, der mit den zwei blauen Kristallen geöffnet werden kann, nach draußen gehe.Noch ein paar Sachen:- Die Quest-Gegenstände nehmen zu viel Platz im Inventar weg. Sie können ja auch nicht verschoben werden.- Bei mir ist ein Bug im Inventar aufgetreten. Wenn ich mehr als 25 Stück eines Gegenstands hab und versuche, sie zu verschieben, wegzuwerfen oder zu kombinieren, w…
  • (Zitat von Baerenbruder)Ja, er passiert immer wieder. Fabian rennt einen Schritt nach oben und dann geht's nicht mehr weiter, also ein klassischer Move-Event-Hänger.
  • @WiltrantaloranIch kann mir kaum vorstellen, dass die Orkmine in der ersten Version noch schlimmer war. xD Bei mir sind die Skorglumer auch respawned, aber ich bin dann immer an ihnen vorbeigelaufen.@BaerenbruderIch hab die Demo jetzt durchgespielt und sie hat mir insgesamt gesehen wieder gefallen - bis auf den letzten Abschnitt. Die Gameplay-Neuerungen sind gut. Einige sind besser als die anderen, aber nutzlos ist nichts davon.Die Flucht vor den Orks ist ehrlich an der Grenze zur Unspielbarkeit…