Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Jakane)Wenn schon dann aber - wie real Troll zu sagen pflegt - Kachelsatz. Die Frage ist, an wen man sich denn richten möchte: An die erfahrenen Entwickler oder an die unerfahren (die vielleicht auch keine Programmiererfahrung haben). Ob Switch oder Schalter ist eigentlich unerheblich, die Assoziation ist das Entscheidende und sinnbehaltend übersetzen lassen sich wohl die meisten Begriffe (Event würde ich z. B. mit Ereignis übersetzen). (Zitat)Vermutlich ist ein "self switch" aber ge…
  • @Tw0Face Es könnte aber auch sein, dass einige von denen, die im Maker auf die deutsche Sprache setzen, gar keine Schwierigkeiten mit dem Englischen haben, sondern die deutsche Sprache bevorzugen. Das können aber natürlich letztendlich nur die sagen, die den Deutsch-Patch runterladen und eigentlich sind sie auch die einzigen, die von den gewählten Begriffen wirklich genervt sein sollten. Für jemanden, der die englische Version benutzt, ist es ja eigentlich egal, wie die Begriffe eingedeutscht w…