Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie umfangreich wird denn später das Gameplay sein? Das erste, übrigens sehr schön anzusehende Dörfchen ist ja eher zweckdienlich nur zum Ausfragen der Bewohner gedacht.Die Kombination aus lakonischer Heldin und lebhafter Heldin gefällt mir schon mal, wobei die Dialoge ruhig etwas umfangreicher sein könnten. Dann wurde ja im Thread der Humor angesprochen. Du orientierst dich, so zumindest mein Eindruck, wohl an japanischen Medien und die haben häufig Probleme mit dem Timing. Ein zu abrupter Wech…
  • Ich meine vor allem den schnellen Wechsel der Szenen. Der Anfang mit dem Schwein ist lustig, die Geschichte von Jay ja eigentlich sehr ernst und danach kommt gleich wieder eine lustige Szene mit dem nun nicht mehr ganz so lebendigen Schwein. Einige der Kommentare, wenn man mit Jay die Gegenstände untersucht, waren, falls ich mich nicht täusche, auch scherzhaft.Ich hab flapsig im Zusammenhang mit Humor wohl anders interpretiert, als es eigentlich gedacht ist. Ich meine albernen, platten Humor ode…
  • Im Moment hab ich den Eindruck (der ist natürlich vorläufig, weil es nur bis zum Dorf geht), dass der Zweck des Dorfes der Handlungsfortschritt ist. Darüber hinaus haben Städte ja noch andere Funktionen, zum Beispiel Gameplay, das nicht dem Handlungsfortschritt dient: neue Ausrüstung, Nebenaufgaben, versteckte Schätze. Und dann liefern die Städte Hintergrundinformationen über die Welt und ihre Bewohner. Bei dir steht aber das Ausfragen der Dorfbewohner im Vordergrund (die sonst auch nicht viel m…