Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mir hat die Demo gefallen. Über die Handlung kann ich natürlich noch nichts sagen, schließlich ist es nur die Einleitung, aber das Szenario hat schon mal etwas sehr Eigenes an sich. Die Spielmechanik ist gut so (allerdings wäre mir freies Speichern lieber) und die ungewöhnlichen Fähigkeiten des Helden sind mal eine interessante Abwechslung. Die Grafik sieht beeindruckend aus. Also gibt es doch moderne Makerspiele ohne Kopffüssler. Hast du die Grafiken selbst gemacht? (Ich kenn mich mit den ganz…
  • (Zitat von Nemo)Mir gefällt es besser, wenn Licht und Schatten bei Pixelgrafik direkt auf die Grafiken gezeichnet werden (auch wenn das aufgrund des Aufwands natürlich schwierig ist). Unter Filtern kommt die Farbenpracht weniger zur Geltung und alles sieht etwas milchig aus (wobei das vor allem für die alten Maker gilt). Es stört mich jetzt nicht total, aber gezeichnete Lichteffekte gefallen mir doch am besten.